Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.
Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 30 Ort : Forchheim
Thema: Scaya~Kleine Tänzerin Sa Apr 16, 2011 8:17 am
~Name~ Scaya~Kleine Tänzerin Mein Name ist Scaya. Meine Mutter hat ihn mir gegeben, keine Ahnung warum. Den Beinahmen Kleine Tänzerin habe ich mir selber gegeben, da ich finde, dass ich eine kleine Tänzerin bin. Ich schwebe quasi über den Boden wenn ich gehe. ~Geschlecht~ Stute Ich bin ein hübsches, kleines Stütchen. Würde ich sonst den Beinamen Kleine Tänzerin Tragen? ~Alter~ Ca. 8 Monate Ich wurde vor circa acht Monaten geboren. Also bin ich genau so alt. ~Rasse~ Mustang Ich bin ein waschechtes Wildpferd. Ein Mustang aus dem Bergen. Das sieht man mir doch auch an! ~Rang~ Fohlen, hat also den Rang der Mutter Ich bon doch noch ein Fohlen! Ich hab den Rang meiner Mutter und die is Leitstute, also bin ich so was wie das Leitfohlen. Die anderen haben alle auf mich zu höhren. ~Charakter~ Scaya ist eine nette Ruhige Stute. Manchmal etwas überheblich und noch Fohlenhaft verspielt, was ich aber legt, sobald sie älter wird. Ich bin eine ganz Liebe. Immer freundlich und nett. Und verspielt obendrein. ~Vorlieben~ Mama Schlamm Sonne Spielen ~Abneigungen~ Menschen Nervensägen Fliegen Blizzards ~Familie~ Sandy+Avaron=Scaya ~Sonstiges~ // ~Vergangenheit~ Sie wurde in der Hede von Avaron geboren und ist dort aufgewachsen. Etwas besonderes in ihrer Vergangenheit gibt es nicht. ~Aussehen~ einfache Braune, ohne Abzeichen. ~Bild~