Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.
Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
IWir suchen noch Teammitglieder! Das Forum wurde neu gestartet.
Darum geht es
>> Lauf, gefangenes Pferd! Lauf dahin, wohin dein Herz dich trägt, wohin deine Vorfahren einst wanderten! Dorthin, wo der Himmel den Boden berührt, wo deine Seele hingehört: Flieh hinaus in die Wildnis<<
Die Vorfahren eines jeden Pferdes lebten einst in den Weiten des geweihten Landes. Ein Land, wo der Himmel den Boden berührt, ein Land, in dem nichts so ist wie es schein. Es scheint ein nahezu perfektes Land zu sein, mit diesen endlosen Feldern und saftigen Wiesen. Doch nicht jedes Pferd ist so frei wie einst seine Vorfahren. Der Großteil lebt in Gefangenschaft, als Diener und 'Sportgerät' der Menschen. Manche werden qualvoll misshandelt, andere zu Tode geritten und geschlachtet. Und dann gibt es noch diese talentierten Pferde, die Legenden. Jedes von ihnen kann etwas besonders gut, manche das Springen, manche die Dressur, andere wiederum sind besonders schnell. Auch diese Pferde haben ein Recht auf Freiheit und machen sich dafür stark. Sie fliehen in die Wildnis. Aber um zu überleben, müssen sie sich zusammenschließen, eine Herde bilden. Denn nur gemeinsam sind sie stark.
>> Finde deinen Weg, finde ihn mit anderen Pferden, ihr schafft das, denn ihr seid die Legenden<<
Und so müssen die Legenden zusammenfinden, gemeinsam kämpfen, gemeinsam Lachen, gemeinsam überleben. Doch das ist schwer, denn viele erfolgreiche Sportpferde sind eingebildet und richtige Egoisten. Noch dazu kennen sie so etwas wie Herdenverhalten kaum. Werden sie es schaffen, aus lauter Einzelspielern eine Herde zu bilden?