Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Avaron EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Avaron EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Avaron EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Avaron EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Avaron EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Avaron EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Avaron EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Avaron EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Avaron EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Avaron

Nach unten 
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Avaron Empty
BeitragThema: Avaron   Avaron EmptyDo Sep 06, 2012 9:02 pm

Avaron
Avaron Avaron10
Allgemeines
Name
Avaron

Den Namen Avaron hab ich von meiner Mutter bekommen. Sie hieß Avalon und war erst ein Hauspferd, das später in die Wildbahn kam. Den Namen Avaron haben ihre Menschen ihren Sohn geben wollten.

Titel
Brave Heart

Den Titel habe ich bekommen, weil ich tapfer bin. Vor allem für meine Große, denn ich bin kleiner als die meisten Hengste in der freien Wildbahn.

Alter
15 Jahre

Wie ist die Zeit doch verflogen. Ich werde langsam als, was ich manchmal auch merke.

Geschlecht
Hengst.

Ähm... Ich bin ein LeitHENGST, also was werde ich dann wohl sein?

Rasse
Rocky Mountain Pony-Mustang-Mix

Meine Mutter ist ein Rocky Mountain Pony, mein Vater ein Mustang.

Charakter
Charakter
Avaron ist ein freundlicher,gutherziger Hengst Er hat ein großes Herz und trotz seiner kleinen Statur strotzt er nur so vor Selbstvertrauen und Mut. Doch inzwischen Merkt nahm ihm sein Alter an. Er ist ruhiger und ausgeglichener und ja auch weiser geworden, je älter er wurde.

Ich bin in laufe der Jahre älter geworden und habe gelernt auch mal zu denken, bevor ich etwas mache. Doch manchmal falle ich immer noch in mein altes Muster zurück. Meist schweige ich über meine Vergangenheit, eigentlich wissen nur Kayla und Bonito etwas darüber.

Vorlieben
+Kayla
+Sonnenschein
+Schwimmen
+Seine Herde

Abneigungen
-Junghengste
-Regen
-Menschen
-Arrogante Wildpferde, die sich für etwas Besseres halten

Stärken
Avarons Stärken liegen in seinem Mut und seiner Ausdauer. Trotz seiner geringen Größe ist der Hengst kräftig.

Was meine Stärken sind? Ich bin mutig.

Schwächen
Avaron handelt manchmal ohne zu denken.

Ich mach dinge ohne darüber nachzudenken.

In der Herde
Leitstute
Kayla

Leithengst
Avaron

Rang
Leithengst

Persönliches
Vater
White

Mutter
Avalon

Geschwister
Creamy (von Lonely Dream)
Nachkommen
Scaya(mit Sandy)

Vergangenheit
Avaron wurde am Selben die Herde bestand aus kleinen Familien zu je einem mehreren Hensgten, die wen sie eine Stute hatten eben nur diese eine Stute hatten, den Fohlen und einzelnen Stuten. Avaron verleibte sich in Kayla, doch kayla suchte sich einen anderen Hensgt. Panagos Sohn Bonito verschwand als Jährlich und kam in der Zeit zurück, als Kayla Nuri fand. Zusammen mit seinem besten Freund klauten sie die Stute Lacrima aus einer Herde, Bonitos Gefährtin. Avaron konnte sich nicht mit Nuri anfreunden und mied deshalb auch Kayla. Er bandelte mir einer anderen Stute aus der Herde an, die aber auch verschwand. Nachdem seine Schwester geboren war, wurde die Herde überfallen. Panago und Nuri starben. Avaron übernahm kurz die Leitung der Herde, suchte zusammen mit Bonito nach dessen Tocher Saphira und seiner Gefährtin, als aber auch dieser verschwand, verlies Avaron zusamen mit Kayla und deren Sohn Fallen Angel die Herde um in eine unbekannte Zukunft aufzubrechen. Sie erreichten sein Tal und lebten dort, wie eine normale Herde. Avaron, der in Gedanken an Nuri, immer etwas gegen Fallen Angel hatte, zeigte sien Misstrauen gegen diesen deutlich, woraufhin der junge Hensgt die herde verlies und Kayla ihm folgte. Avaron war kurz alleine, bis er begann sich wie jeder freilebende Hengst stuten zu klauen und mit diesen eine Herde zu gründen. Immer wieder lief er Fallen Angel über den Weg und aus dem Blicken konnte er lesen, das dieser seine Mutter für Tod hielt. Doch beide hatten sich getäuscht. Kayla tauchte wieder auf, als Mitglied einer anderen Herde.

Denkt euch was aus. Ich will nicht darüber reden.

Aussehen
Augenfarbe
Dunkelbraun

Fellfarbe
Brauner

Abzeichen/Narben
Kleiner Stern, mehere kleine Naren vom Kämpfen, vorallem an der Brust, Hals und Hintern, eine große Narbe an der Rechten Schulter

Größe
1,48 m

Statur
Klein, aber kräftig.

Copyright:
Postingfarbe: Navy
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
 
Avaron
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Hengste-
Gehe zu: