Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.
Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 15.04.11 Alter : 30 Ort : Forchheim
Thema: Avaron Do Sep 06, 2012 9:02 pm
Avaron
Allgemeines Name Avaron
Den Namen Avaron hab ich von meiner Mutter bekommen. Sie hieß Avalon und war erst ein Hauspferd, das später in die Wildbahn kam. Den Namen Avaron haben ihre Menschen ihren Sohn geben wollten.
Titel Brave Heart
Den Titel habe ich bekommen, weil ich tapfer bin. Vor allem für meine Große, denn ich bin kleiner als die meisten Hengste in der freien Wildbahn.
Alter 15 Jahre
Wie ist die Zeit doch verflogen. Ich werde langsam als, was ich manchmal auch merke.
Geschlecht Hengst.
Ähm... Ich bin ein LeitHENGST, also was werde ich dann wohl sein?
Rasse Rocky Mountain Pony-Mustang-Mix
Meine Mutter ist ein Rocky Mountain Pony, mein Vater ein Mustang.
Charakter Charakter Avaron ist ein freundlicher,gutherziger Hengst Er hat ein großes Herz und trotz seiner kleinen Statur strotzt er nur so vor Selbstvertrauen und Mut. Doch inzwischen Merkt nahm ihm sein Alter an. Er ist ruhiger und ausgeglichener und ja auch weiser geworden, je älter er wurde.
Ich bin in laufe der Jahre älter geworden und habe gelernt auch mal zu denken, bevor ich etwas mache. Doch manchmal falle ich immer noch in mein altes Muster zurück. Meist schweige ich über meine Vergangenheit, eigentlich wissen nur Kayla und Bonito etwas darüber.
Vergangenheit Avaron wurde am Selben die Herde bestand aus kleinen Familien zu je einem mehreren Hensgten, die wen sie eine Stute hatten eben nur diese eine Stute hatten, den Fohlen und einzelnen Stuten. Avaron verleibte sich in Kayla, doch kayla suchte sich einen anderen Hensgt. Panagos Sohn Bonito verschwand als Jährlich und kam in der Zeit zurück, als Kayla Nuri fand. Zusammen mit seinem besten Freund klauten sie die Stute Lacrima aus einer Herde, Bonitos Gefährtin. Avaron konnte sich nicht mit Nuri anfreunden und mied deshalb auch Kayla. Er bandelte mir einer anderen Stute aus der Herde an, die aber auch verschwand. Nachdem seine Schwester geboren war, wurde die Herde überfallen. Panago und Nuri starben. Avaron übernahm kurz die Leitung der Herde, suchte zusammen mit Bonito nach dessen Tocher Saphira und seiner Gefährtin, als aber auch dieser verschwand, verlies Avaron zusamen mit Kayla und deren Sohn Fallen Angel die Herde um in eine unbekannte Zukunft aufzubrechen. Sie erreichten sein Tal und lebten dort, wie eine normale Herde. Avaron, der in Gedanken an Nuri, immer etwas gegen Fallen Angel hatte, zeigte sien Misstrauen gegen diesen deutlich, woraufhin der junge Hensgt die herde verlies und Kayla ihm folgte. Avaron war kurz alleine, bis er begann sich wie jeder freilebende Hengst stuten zu klauen und mit diesen eine Herde zu gründen. Immer wieder lief er Fallen Angel über den Weg und aus dem Blicken konnte er lesen, das dieser seine Mutter für Tod hielt. Doch beide hatten sich getäuscht. Kayla tauchte wieder auf, als Mitglied einer anderen Herde.
Denkt euch was aus. Ich will nicht darüber reden.
Aussehen Augenfarbe Dunkelbraun
Fellfarbe Brauner
Abzeichen/Narben Kleiner Stern, mehere kleine Naren vom Kämpfen, vorallem an der Brust, Hals und Hintern, eine große Narbe an der Rechten Schulter