Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Cobalt EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Cobalt EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Cobalt EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Cobalt EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Cobalt EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Cobalt EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Cobalt EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Cobalt EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Cobalt EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Cobalt

Nach unten 
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Cobalt Empty
BeitragThema: Cobalt   Cobalt EmptyFr Sep 14, 2012 1:13 am

Cobalt
Cobalt Cobalt11
Allgemeines
Name
Cobalt

Meine Mutter nannte nich Cobalt, weil meine Augen sie an den Stein erinnert haben. Sie sind ebenso Blau.

Titel
Ungeschliffener Diamant

Den Titel gab ich mir selber. Er bedeutet so viel, wie das ich noch keine Richtige Form angenommen habe und das ich wertvoll bin. Er soll mich daran erinnern, das ich mich noch weiterentwickeln muss.

Alter
5 Jahre

Ich bin Fünf Jahre. Zwei davon verbringe ich jetzt schon auf dem Hof. Die anderen Drei habe ich draußen in der Wildnis gelebt.

Geschlecht
Hengst

Seh ich etwa aus wie eine Stute? Bis du blind? Ich bin ein Hengst. Und was für einer! ICh seh zwar noch noch auf einem Auge richtig, aber hallo!

Rasse
Mustang-Paint-Mix

Eine genaue Rasse weiß ich nicht, bin schließlich kein Hauspferd. Meine Mutter war eine Mustangstute. Mein Vater... von dem hab ich die dämliche Scheckung. Er hatte Paint im Blut. Ich glaube so zur Hälfte.

Charakter
Charakter
Cobalt ist ein aggressiver Hengst, der es hasst unter anderen zu stehen. Er will frei sein, die Nase um den Wind spüren. Trotz seiner vielen Ecken und Kanten, an denen man sich manchmal verletzen kann, wen man nicht aufpasst ist er eigentlich ganz lieb und herzlich. Durch seinen Aufenthalt bei den Menschen hat er sich etwas verändert. Er ist ruhiger und ausgeglichener geworden.

Wie ich mich selber beschreiben würde? Ich würde sagen ich bin aggressiv und unberechenbar. Ich liebe meine Freiheit. Doch hinter einem Harten äußeren steckt meist ein weicher Kern. vieleicht ist das bei mir ja auch so? Wer weiß...

Vorlieben
+"Sein„ Menschenfohlen
+Sonne
+Freiheit
+Stuten

Abneigungen
Andere Hengste
Ranghöhere
Eigentlich Menschen
Eingesperrt sein

Stärken
Cobalt ist ausdauernd, hat schöne weiche Gänge und hat eigendlich ein großes Herz

Schwächen
Cobalt ist, vorallem anderen Hengsten gegenüber, aggressiv. Und er überschätzt sich in Kömpfen immer masslos, oder er unterschätzt seinen Gegner.

In der Herde
Leitstute
---

Leithengst
---

Rang
(Junghengst)

Persönliches
Vater
Dämon

Mutter
Levada

Geschwister
Von seinem Vater her viele, von seiner Mutter keine.
Nachkommen
---
Vergangenheit
Cobalt hatte es schon ans Fohlen nicht leicht, den als er gerade mal drei Monate war, Tötete sein Vater indirekt seine Mutter, in dem er sie Jagte und decken wollte, sie aber in ein Erdloch trat und sich das Bein brach. Cobalt wurde nicht mehr gesäugt und stahl sich die Milch bei anderen Stuten, Sobald er keine Mehr brauchte machte er sich auf und davon und lebte dann eine Weile in jener und dieser Junghengstherde, bis er beschloss in dem Tal zu bleiben, in dem jetzt leben. Durch einen Kampf mit Avaron, trog er eine Verletzung am rechten Auge davon, die sich entzündete und ihn auf dem Auge fast Blind machte. Er wurde vor Zwei Jahren von dem Menschen eingefangen und am Auge behandelt. ein paar der Menschen waren der Meinung, dass er mit nur einem Auge nicht in der Wildniss leben kann und wurde behalten. Er faste vertrauen zu einem Mädchen.

Mein Leben war eigendlich schön bis mein Vater meine Mutter tötete. Ich hatte niemanden mehr und musste mir die Milch bei anderen Stuten stehlen. Gut, dass ich sie nicht lange brauchte. Dann bin ich in vielen Junghensgtherden gewesen. Aber das Tal hier hats mir angetan. Ich werde hier warscheinlich mein Leben lang bleiben.

Aussehen
Augenfarbe
Blau, das rechte ist trüber

Fellfarbe
Rappschecke

Abzeichen/Narben
Viele Narben von gewonnenen und verlohrenen Kämpfen
Größe
1.62 m
Statur
Painthorsemäßig, großer und schlanger als ein Mustang, trotzdem sieht man, dass er nicht reinrassig ist.


Copyright:(Pferd und Hintergrund)
Postingfarbe: Cobaltblau(0020C2)
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
 
Cobalt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cobalt~ Ungeschliffener Diamant

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Hengste-
Gehe zu: