Man denkt es kaum, aber auch unter den Wildpferden gibt es Familien.
Die Snakes
Gründer: Snake
Die Snakes sind eine Famile reiner Wildpferde. Sie halten Hauspferdchen oder ihre nachkommen für minderwetig. Doch sie halten auch etwas von Ehre. Man kann ihnen durch aus beweísen, dass man es Wert ist, Wildpferd genannt zu werden.
Ebenso sind sie teilweise sehr brutale Pferde. Ein Kampf mit einem Snake-Hengst kann für den Herrausforderer durchaus mal tödlich ausgehen, denn Gande sieht ihnen nicht ähnlich.
Snakes neigen zudem gerne auch zu Inzucht um ihre Blutlinie rein zu halten
Ihre Namen:
Reine Snakes, oder Nachfahren von dem Hengst "Snake" tragen den Namensteil Snake nach ihrem Namen. Z.B. Colt Snake
Nicht ganz reine Snakes tragen den namen einer Schlangenart. Z.B. Mamba
Die Fallens
Gründer: Der Hengst Fallen
Die Nachkommen des Hengstes Fallen sind stolze, meist gescheckte Pferde. Oder mit anderes Sonderfarben. Fallen hat sich seine Stuten nach der Farbe ausgesucht. Er fand es toll, eine bunte Falimie zu haben. Man sieht zumiest sofort, wenn ein Pferd Fallens Blut in sich hat.
An sich sind die Fallens Pferde mir Hauspferdhcen abstammung. Man sagt, dass Fallen selbst ein Hauspferd war. Aber das ist zu lange her. Neben den Snakes sind die Fallens die älteste Familie der Windpferde.
Ihre Namen:
Ihnen wird die Silbe Fallen vorgehanden. z.B. Fallen Pride
Zumiest beschreibt der Zweite Teil das Wesen des Pferdes.
Gründer: Unbekannt
Die Einzige Familie, die wirklich von Hauspferden abtsammt. Es handelt sich meist um kräftigere, Stämmigere Tiere, die grßer sind als sie meisten Wildpferde.
Ihre Namen:
Sie bekommen Lateinische Namen, die ihr Wesen beschreiben. Oder ihre Geschichte. z.B. Lacrima (Träne)