Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Saphira~the longing EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Saphira~the longing EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Saphira~the longing EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Saphira~the longing EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Saphira~the longing EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Saphira~the longing EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Saphira~the longing EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Saphira~the longing EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Saphira~the longing EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Saphira~the longing

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Saphira~the longing Empty
BeitragThema: Saphira~the longing   Saphira~the longing EmptyDo Dez 08, 2011 7:21 am

~Name~
Saphira~the longing

"Ich trage den Namen der Schönheit und ich wage zu behaupten, dass man mir das auch ansieht. "The longing" bedeutet "die Sehnsucht" die mich seit vielen Jahren quält. Es ist die Sehnsucht nach meiner Heimat."

~Geschlecht~
Stute

"Zum Glück eine Stute! Hengste können so furchtbar arrogant und eingebildet sein!"

~Alter~
3 Jahre

"Ich bin noch nicht so alt und ich fühle mich auch noch jung, aber ich wünschte, ich hätte bereits etwas mehr erlebt, als den alltäglichen Trott auf der Ranch. Hier passiert fast nie etwas abenteuerliches!"

~Rasse~
Spanish Mustang (Andalusier//Friese//Mustang)

"Meine Mutter war ein reiner Mustang, sie war der Inbegriff eines Wildpferdes. Mein Vater hingegen stammt von Hauspferden ab, wurde allerdings in der Wildnis geboren. Und ich bin auch ein echtes Wildpferd, wer etwas anderes behauptet kriegt es mit mir zu tun!"

~Rang~
Momentan Hauspferd, eher Ranghöher

"Früher hätte ich gesagt, ich wäre ein rangniedrigeres Pferd, aber mein Leben bei den Zweibeinern hat mich verändert. Ich denke, ich habe das Zeug, mich ganz nach oben zu kämpfen."

~Charakter~
Saphira ist aufgeweckt und neugierig, wenn auch etwas schüchtern. Auf den ersten Blick scheint sie abweisend und kalt, aber das liegt nur an ihrer Eifersucht auf alle Pferde, die das Leben führen, dass sie selbst gerne hätte. Sobald man sie näher kennen lernt stellt sich heraus, dass Saphira eine junge Stute mit eiserem Willen ist, die weiß, was sie will und wie sie es bekommen kann.

"Tja, ich kann eben meinen weiblichen Charme einsetzen!"

~Vorlieben~
+bei den Zweibeinern die Koppel
+Wild durch die Prärie zu rennen
+Sensibilität
+ihre Familie, auch wenn sie diese schon lange nicht mehr gesehen hat

~Abneigungen~
-enge Boxen
-Kontrolle
-Gefangenschaft
-Arroganz

~Familie~
Von Bonito (Panago x Beauty)
Aus der Lacrima

~Sonstiges~
Saphira lebt seit sie als Fohlen eingefangen worden war auf der Ranch und ist dort mit der palominofarbenen Stute Summerdream aufgewachsen. Aber ihr Leben als Wildpferd hat sie niemals vergessen, auch wenn es jetzt bei den Zweibeinern ihr Job ist, als Judaspferd die Mustangs einzufangen.

"Es ist Verrat, dass ich die Meinen in die Fänge der Zweibeiner locken muss, wo es mich selbst doch so sehr nach meiner Freiheit sehnt!"

~Motto~
We won´t forget, we might forgive

"Ich kann nicht vergessen, aber ich kann vergeben."

~Vergangenheit~
Saphira wurde in einem geschützten Tal bei ihrer Herde geboren. Diese bestand aus Mustangs, aber auch aus einigen entlaufenen Hauspferden. Schon als Fohlen lernte sie Fallen Angel, Kaylas Sohn kennen, da sich auch Kayla, Avaron und ihr Vater Bonito bereits seit ihrer Geburt kannten. Durch ihre eigene Neugier freundete sich Saphira jedoch, als sie etwa ein halbes Jahr alt war, mit dem Hauspferdefohlen Summerdream an und schließlich kam es, wie es kommen musste, sie wurde von den Zweibeinern eingefangen und von ihrer Familie getrennt. Seitdem lebt sie auf der Ranch und hat begriffen, dass die Zweibeiner nicht immer so böse sein müssen, wie sie früher geglaubt hat. Dennoch wünscht sie sich ihre Freiheit zurück.

~Aussehen~
Eigentlich ist Saphira ein blue Roan, aber ihre Fellfarbe schimmert eigentlich überall in dem selben silbernen Ton, sodass es eher wirkt, als wäre sie vollkommen grau, ohne schwarze Färbung. Auch ihre Mähne ist eher grau als schwarz und lang und seidig. Sie hat keine Abzeichen und wenige Narben.

"Ich bin ein graues Pferd und das war ich schon immer. Meine Fellfarbe hat sich nicht groß geändert, seit ich ein Fohlen war...auch wenn viele gedacht haben, dass ich einmal vollkommen weiß sein würde."

~Bild~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Saphira~the longing Empty
BeitragThema: Re: Saphira~the longing   Saphira~the longing EmptyMo Dez 12, 2011 8:31 pm

Angenommen!!
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
 
Saphira~the longing
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Archiv-
Gehe zu: