Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
RPG-Vorstellung EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
RPG-Vorstellung EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
RPG-Vorstellung EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
RPG-Vorstellung EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
RPG-Vorstellung EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
RPG-Vorstellung EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
RPG-Vorstellung EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
RPG-Vorstellung EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
RPG-Vorstellung EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 RPG-Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

RPG-Vorstellung Empty
BeitragThema: RPG-Vorstellung   RPG-Vorstellung EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am

Mit düsterem Blick schaute ich dem Schiff entgegen, dass dabei war an unseres Insel anzulegen. Es trag Menschen der Insel entgegen. Unseres Insel, die solange vor dem MEnschen verschond blieb. Schau nicht so düster. Sie wissen nicht das wir hier sind. Sie werden wieder gehen, sagte Temeraire neben Mit. Naives Viech! Sie sind gekommen um zu bleiben. Sie machen ihre Welt kaputt. Es sind zu viele un deswegen müssen sie sich ausbreiten. Und unsere Insel ist der letzte nicht von Menschen bewohnte Ort. Erinnere dich, was sie mit dir machen wollten. Willst du sowas wirklich hier haben?, fauchte ich den schwarzen Drachen an. Nur noch die Narbe an der Brst verreiht, was sie MEnschen dem Drachen angetan hatten. Sie hatten ihn in Ritterspeilen benutzt. Ihn Mit Schwertern und Pfeilen gequält, nur damit sie Stass hatten. Dabei hatte der Drache ihnen gar nichts gemacht. Damals war er noch ein Junges. Ganz Ruhig, Liebes sagte Kay und schaute mir teif in die Augen. Du siehts immer schwarz, Alice. Gehen wir ihnen entgegen Ich verdrehte die augen, küsste ihn und schwanz mich auf den Rücken von Smocky, meinem Warg. Na dann los., sagte ich und preschte schon mit Smocky den Hang hinunter zum strand. Meinst du nicht ein riesiger Wolf, kann falsch verstanden werden?, sagte Kay. Temeraire würde in den Bäumen bleiben. Er würde lauschen, aber sich den MEnschen nur im Notfall zeigen. Solange sie nicht wussten, was sie waren um so besser. Für die ist er doch nur ein Reittier., meinte ich. Am Strand blieb ich stehen und schwang mich von dem Rücken meines Warges. Kay kan etwas speter an. In Menschengestallt so schnell zu sein wie ein Warg ist schwer. Ich spielte an dem Schwert, dass ich um die Hüfte trug. Kay trug das gegenstück. Er grinzte mich verschmitzt an. Die MEnschen leisen ein Boot zu Wasser und ruderten ans Ufer. Sie waren in voller Rüstung. Ich knrischte mit den Zähnen. Kay berührte mich sampft am Arm und ich stezte ein lächeln auf. Als die Menschen das Ufer erreichten sagte ich freundlich: Willkommen auf der Insel Eleuthera, Reich der größen Königin Levitia. Die Menschen schauten grimmig. Sie stegen aus ihrem Boot und zwei halfen einem korpolentem Man aus dem Boot. An Land triff Lord Erhard, Fürst der verlassenen Inseln., sagte diner der Männer. Wilkommen Fürst. Darf ich sie fragen, was sie auf unseres Insel machen?, sagte Kay und verbeugte sich. ICh bin der Fürst dieser Insel, Wechselbalg. Zeige mir mehr Respekt, sagte der korpolente Man. Ich schaute Zu kay, die Hand auf meinem Schwertgriff. Doch ich kam nicht dazu das Schwerz zu ziehen. Ein Pfeil, abgefeuert von dem Schiff traf mich an der Schulter. Ich keuchte und ging in die Knie. Smocky stehhte sich knurrend vor mich. Er winselte nicht mal, als die Pfeile ihn Trafen. Ich packte den Pfeil und zog ihn aus meinem Fleisch. Ich richtete mich auf und schaute zu Kay. Er war in dem Kampf mit mehreren MEnschen verwichelt. Sein Schwert blitze in der Sonne blau auf. Ich zog mein schwert und wollte Kay zu hilfe eilen, wurde aber selber angegriffen. Der Mensch erwischte mich am Bein und ich strauchelte leicht. Wieso waren wir nur zu zweit gekommen. Wir wussten, das die Menschen böse waren. Ich versuchte mich weiter zu Kay durchzukämpfen, merkte aber wie heißes Blut mein Bein runterlief und mir langsam schwarz vor den Aufen Wurde. ICh hörte Kay ihrgentwas rufen, dann klappte ich zusammen. Das nächste was ich sah, was Kays Gesicht, das mich anlächelte.

Die Ankumpft der MEnschen auf der Inseln ist nun drei Jahre her. Kay ist verschollen und die Menschen hatten die Hälfte der Insel eingenommen. Fürst Erhard war gestorben und seine zwei Söhne hatten das Lang zweigeteilt. Viele waren auf beiden Seiten gefallen, den die Menschen hatten Magier bei sich. Magier, die sich von ihrers gleichen abgewannt hatte. In einem Fürstentum ist dies noch immer so, das andere ist strigt gegen Magie und Magische Wesen.


Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
 
RPG-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung
» RPG-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: War of the Damned :: Planung-
Gehe zu: