Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Fallen Angel~Heaven is everywhere

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Fallen Angel~Heaven is everywhere Empty
BeitragThema: Fallen Angel~Heaven is everywhere   Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptyFr Dez 23, 2011 7:19 am

~Name~
Fallen Angel~Heaven is everywhere

"Meine Mutter hat mich Fallen Angel genannt. Gefallener Engel. Weil ich das einzige bin, was ihr von meinem Vater erhalten geblieben ist. Sie hat immer gesagt, ich bin der Grund, warum sie noch am Leben ist. Denn der Himmel ist dort, wo die sind, die man liebt."

~Geschlecht~
Hengst

"Mein Körperbau ist zierlich wie der einer Stute, weshalb mich auch viele erfahrene Hengste nur verächtlich mustern. Ich muss zugeben, dass ich ihnen meistens wirklich unterlegen bin, aber auch ich habe das Herz eines echten Hengstes!"

~Alter~
3 Jahre

"Ich bin nicht alt und nicht erfahren. Ich weiß, dass ich noch viel werde lernen müssen."

~Rasse~
Mustang-Paint-Vollblut-Mix

"Meine Mutter ist ein reines Paint Horse. Sie hat mir erzählt, dass ihre Mutter einst ein Zweibeinerpferd war, das weggelaufen sei. Mein Vater war ebenfalls ein Zweibeinerpferd. Seine Mutter war ein Vollblut auf der Ranch der Zweibeiner, aber sein Vater war ein echter Mustang!"

~Rang~
Leithengst

"Ich habe nicht das Bedürfnis, mich aufzuspielen, aber es ist ein schönes Gefühl, meine kleine Herde anzuführen."

~Charakter~
Fallen Angel ist ein stiller, rücksichtsvoller und ruhiger Hengst. Er hat scheinbar unedliche Geduld und verliert selten die Kontrolle. Er ist meist zurückhaltend und vorsichtig, sowie nachdenklich, sein besonderer Charakterzug ist, dass er an die wahre Liebe glaubt. Fallen Angel ist in dem Wissen aufgewachsen, dass seine Mutter eine Stute war, die ihren Hengst tatsächlich geliebt hat, die ihm sogar in den Tod nachgefolgt wäre. Wenn nicht Fallen Angel gewesen wäre. Dieses Wissen hat den Charakter des jungen Hengst deutlich geprägt.

"Ich weiß, dass meine Mutter meinem Vater bis ans Ende der Welt gefolgt wäre...und noch weiter."

~Vorlieben~
+Kayla
+Latin Love
+Schwimmen
+Nurejev

Fallen Angel hat seinen Vater niemals kennen gelernt, liebt seine Mutter Kayla allerdings um so mehr und natürlich ist er auch Latin Love wirklich zugetan. Bei Avaron ist er sich nicht sicher, ob er ihn mögen soll oder nicht, aber eigentlich ist der Hengst einige Zeit wie ein Ersatzvater für ihn gewesen. Fallen Angel liebt Wasser, schwimmen oder darin zu spielen.

~Abneigungen~
-Colt Snake
-Pferde, die ihn unterschätzen
-Streit
-Kämpfe

Natürlich steht Colt Snake auf dieser Liste ganz oben, dicht gefolgt von der Allgemeinheit der aggressiven beißenden und tretenden Hengste und sogar einer kleinen Anzahl von Stuten, die ihn für eher minderbemittelt halten, wobei er eher Intelligent ist. Zu diesen Stuten zählt auch Saphira, die ihn schon als sie noch Fohlen gewesen waren wegen seines Körperbaus verachtet hatte.

~Familie~
Von Nurejev
Aus der Kayla

Fallen Angel+Latin Love=Fallen Rose

(Restliche Familie siehe Kaylas Steckbrief)

~Sonstiges~
Fallen Angel hat einen besonderen Grund, warum er so heißt, denn er ist das lang erwartete Fohlen von Kayla und Nurejev und nach Nurejevs Tod war Fallen Angel das enzige, was seine Mutter vom Selbstmord abgehalten hatte, außerdem ist er ein Enkel von Fancy, der gefleckten Stute, die Colt Snake so sehr hasst.

"Ich habe die Familientragödie aufgeklärt. Aber Colt Snake wollte nicht zuhören."

~Motto~
Zuhause ist man dort, wo diejenigen sind, die man liebt!

"Meiner Meinung nicht braucht es keinen bestimmten Ort, um glücklich zu sein. Wenn man die um sich hat, die einem etwas bedeuten kann man auch in der Wüste glücklich sein!"

~Vergangenheit~
Als Fallen Angel geboren wurde war sein Vater Nurejev bereits von einer Herde Junggehengsten getötet worden. Kayla hatte gefressen. Für das Fohlen. Hatte getrunken. Für das Fohlen. Und als Fallen Angel geboren wurde hatte sie Nurejev in ihm wiedererkannt. Deshalb hatte sie ihn so genannt. Weil ein Teil von dem Hengst, den sie liebte in dem Fohlen weiterlebte.
Aber Fallen Angel war eine Frühgeburt, er war klein, unterernährt und schwach. Seine Überlebenschancen waren gering und nur der Fürsorge seiner Mutter hat er es zu verdanken, dass er die erste schwierige Zeit überlebte. Schon damals wurde er von den anderen Fohlen aufgrund seines Aussehens geärgert. Als Kayla dies nicht mehr aushielt verließ sie mit Avaron und Fallen Angel die Herde und gründete eine eigene Familie.
Als Fallen Angel ein Jahr alt war war er zwar noch immer zierlicher, als gleichaltrige Hengste, aber er war nicht mehr das hilflose Fohlen von früher. Avaron verjagte ihn und Kayla, die ihren Sohn nicht gehen lassen konnte, folgte ihm. In einem Waldstück wurden die beiden von einem Rudel Wölfe angegriffen. Kayla verhalf Fallen Angel zur Flucht, aber der Hengst quält sich seitdem mit dem Gedanken, seine Mutter indirekt durch seine Feigheit getötet zu haben.
Er schloss sich Escamillo und Cobalt an und gemeinsam gründeten sie eine Junghengstherde. Als die beiden anderen Hengste von den Zweibeiner eingefangen wurden lernte Fallen Angel Latin Love kennen und verliebte sich in sie.

~Aussehen~
Fallen Angel ist ein zierlicher Grauschecke mit schmalen Gliedmaßen und dünnem Körperbau. In der Form seines Kopfes sieht man den Vollblutanteil, in seiner Farbe das Paint Horse.

"Meine Mutter und Latin Love sind bisher die einzigen, die mich schön fanden."

~Bild~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Fallen Angel~Heaven is everywhere Empty
BeitragThema: Re: Fallen Angel~Heaven is everywhere   Fallen Angel~Heaven is everywhere EmptySo Dez 25, 2011 8:13 am

Angenommen!!
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
 
Fallen Angel~Heaven is everywhere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fallen Dream~ Littel Sunshine
» Tears of Heaven
» Heaven Meadows Stable

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Archiv-
Gehe zu: