Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Sheriff~ Don´t shot him EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Sheriff~ Don´t shot him EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Sheriff~ Don´t shot him EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Sheriff~ Don´t shot him EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Sheriff~ Don´t shot him EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Sheriff~ Don´t shot him EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Sheriff~ Don´t shot him EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Sheriff~ Don´t shot him EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Sheriff~ Don´t shot him EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Sheriff~ Don´t shot him

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Sheriff~ Don´t shot him Empty
BeitragThema: Sheriff~ Don´t shot him   Sheriff~ Don´t shot him EmptySo Feb 19, 2012 12:05 am

~Name~
Sheriff ~ Don´t Shot him
Mein Name ist Sheriff, da ich immer aufgepast habe, das alles in Ruder lief. Don´t shot him ist nein Beiname, denn ich darf nicht erschossen werden.
~Geschlecht~
Hengst
Seh ich etwa wie ne Stute aus?
~Alter~
4 Jahre
Mit meinen Vier Jahren bin ich noch jung. Und kein Foheln mehr. ICh hasse es so behandelt zu werden.
~Rasse~
Vollblutaraber
anscheinen bin ich ein Vollblutaraber, aber was tut das den bitte zur sache?
~Rang~
Junghensgt/Judaspferd
Also ich wurde als Judaspferd ausgebildet. Ich habe mich da immer wieder gefragt, wie wildpferde so dumm sein können mir hinterher in die Falle zu laufen. Aber ich war eine zeit lang frei. Und habe es verstanden. Drausen ist mein Rang Junghensgt. Ein Hensgt ohne eigene Herde.
~Charakter~
Sheriff ist ei Hensgt, der alles und jeden kontrollieren möchte. Er hält sich immer für etwas besseres und duldet keine Konkurenz in seiner Nähe. Bei den Menshen steh er immer alleine, weil er bis auf Stuten alles verprügelt was rumläuft. Im moment machen de Menschen erste reitversuche mit ihm, was er sich aber gar nich gefallen lässt.
Ich bin der aller Beste. ICh lasste mir von niemanden was sagen.
~Vorlieben~
+ Stuten
+ Ausmerksamkeit
+ Kämpfen
+ Hafer

~Abneigungen~
- Andere Hensgte und Wallache
- Menschen
- Wenn ihn niemand beachtet
- Zäune

~Familie~
Mutter: Chura
Vater: Komatora
Geschwister: Liviada, Aminah
Meine Mutter heise Chura, mein Vater Komatora. Ich hab sie nciht gesehen weit ich ein Halbes Jahr alt war. Ich hab nich zwei geschwister, ich ich später kennen gelernt habe. Liviada und Aminah. Zwillinge.
~Sonstiges~
//
~Motto~
Kämpfe, sonst hast du schon verlohren.
Ich hab eigendlch kein Richtiges Motto, Vieleicht ist es dieses: Kämpfe, sonst hast du schon verlohren.
~Vergangenheit~
Sheriff wurde auf einen Gestüt in einer westernshowstat geboren. Seinen Namen hat er, weil er das Pferd des Sheriffs werden sollte. Aber er lies sich nicht reiten, wenn er akzepirte den Menschen auf seinem Rücken einfach nicht. Der Shierff versuchte es Trotzdem immer weiter, bis Sheriff keine Lust mehr hatte und den Sheriff auf dem Rücken akzeptierte. Aber nur diesen. Und das auch nciht immer. So kam es eines Tages, das Sheriff den Sheriff runterbuckelte und dieser sich schwer verletzte. Es war nicht klar ober überhaubt wieder laufen konnte. Ein paar leute machen sich daran scheriff einzufangen. Einpaar wollten ihr erschiesen, den für was konnte man ein Pferd gebrauchen, das sich nicht riten leis, ja meistens nicht ein mal anfassen lies? Doch er Sheriff verhinderte dies. Deshalb auch sein Titel. Der Sheriff lies Sheriff zu seiner Ranch bringen und dort als Judaspferd ausbilden. dasd mhacte Sheriff spas, den er konnte seine überlegenheit gegenüber den Wildpferden zeigen.
Ich wurde als Hauspferd geboren und dann ausgebildet. Erst als Rietpferd, dann als Judaspferd. Jetzt bin ich hier.
~Aussehen~
Grauschimmel, feiner Kopf, typisch araber eben.
~Bild~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Sheriff~ Don´t shot him Empty
BeitragThema: Re: Sheriff~ Don´t shot him   Sheriff~ Don´t shot him EmptyFr März 09, 2012 5:00 am

Aktueller Aufenthalt: Ranch
Ausgeliehen von: ---
Ausgeliehen bis: ---
Was mit dem Chara passieren soll?: Ausbruch aus der Ranch mit den anderen Pferden
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Sheriff~ Don´t shot him
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Nebencharaktere-
Gehe zu: