Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Kayla EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Kayla EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Kayla EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Kayla EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Kayla EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Kayla EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Kayla EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Kayla EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Kayla EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Kayla

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Kayla Empty
BeitragThema: Kayla   Kayla EmptyDo Sep 06, 2012 7:09 am

Kayla
Kayla Kayla_10
Allgemeines
Name
Kayla

"Kayla bedeutet die Arme. Für die Zeit, in der ich geboren wurde ist der Name unpassend. Meine Mutter hat immer gesagt, ich wäre das glücklichste Fohlen der Welt. Mittlerweile hat sich einiges geändert und ich wage zu behaupten, dass mein Name nun eigentlich zu mir passt."

Titel
Lost Soul

Man nennt mich Lost Soul, die verlorene Seele. Manche fügen allerdings noch ein Lonely and Broken dahinter. Vielleicht weil ich meine Seele, womöglich auch mein Herz, bereits seit vielen Jahren verloren sind. Denn meine Seele hängt an dem einzigen Hengst, den ich je geliebt habe. Nurejev. Und der ist tot. Und hat mein Herz mit sich genommen."

Alter
15 Jahre

"Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, wie viele Winter bereits ins Land gezogen sind, seit ich geboren wurde. Aber ich fühle mich oft um einiges älter, als ich eigentlich bin. Außerdem gilt es gemeinhin als unhöflich, Stuten nach ihrem Alter zu fragen!"

Geschlecht
Stute

Dumme Frage eigentlich, ich hatte zwei Fohlen...da erübrigt sich diese Frage ja wohl!"

Rasse
Paint Horse

"Es gibt nicht vieles, was ich mit Sicherheit sagen kann, aber eines weiß ich: Ich bin kein Mustang. Ich bin eine reinrassige Paint Horse Stute, denn meine Mutter war einst ein Zweibeinerpferd. Ich hingegen wurde in der Freiheit geboren und habe nie mit den Zweibeinern zu tun gehabt."

Charakter
Charakter
Meistens ist Kayla eine freundliche, liebevolle Stute. Sie liebt Fohlen über alles und ist keineswegs aggressiv. Trotz aller Freundlichkeit scheint die Stute jedoch immer von einer Woge von Traurigkeit umgeben zu sein, die sie überall hin verfolgt. Ihr ruhiger Charakter macht sie normalerweise zu einem ruhenden Pol inmitten der oft hektischen Herde.

"Ich würde mich nicht als ausgeglichen bezeichnen. Freundlich und ruhig, aber nicht ausgeglichen, denn ich bin alles andere als entspannt. Ich habe schon oft beobachtet, was andere in mir sehen. Ein Pferd mit einer traurigen Geschichte, kummervollen Augen und zottigem Fell. Nichts, was es sich näher anzusehen lohnt. Deswegen halte ich mich lieber aus Streitereien heraus und hänge meinen eigenen Gedanken nach."

Vorlieben
+Schwimmen+Fohlen+Schimmel+Nurejev+

Abneigungen
-Streit-Hektik-Snakes weil sie Angst vor ihnen hat-Gemniskrämerei-

Stärken
Kayla kann selbst in Angstsituationen ruhig bleiben und klare Gedanken fassen. Normalerweise sieht sie die Welt aus ihrem nüchternen, distanzierten Blickwinkel aus, womit sie anderen oft bei Problemen weiterhelfen kann. Zusätzlich dazu besitzt sie Durchhaltevermögen und stemmt sich zäh gegen alle Steine, die ihr in den Weg gelegt werden.

"Stärken? Gute Frage. Mir persönlich fallen da nicht so viele ein. Ich komme ganz gut mit anderen Pferden klar, auch wenn ich ihnen, glaube ich etwas unheimlich bin. Ich kann mit Fohlen umgehen, aber ich kenne viele Stuten, die das besser können. Ich bin also kein Pferd mit außergewönlich bemerkenswerten Stärken."

Schwächen
Kaylas größte Schwäche ist wohl ihr ständiger Realitätsverlust. Sie versinkt in Gedanken in die Vergangenheit und blendet die Gegenwart vollständig aus. Wenn sie schlechter Laune ist, kann sie launenhaft und mürrisch reagieren. Oftmals hadert sie mit sich selbst und gibt sich die Schuld an Dingen, für die sie selbst nichts kann.

Schwächen? Da habe ich eine ganze Menge! Ich trage bereits die Schuld an so vielen Dingen, dass ich mir gar nicht mehr selbst in die Augen sehen möchte. Wenn ich es doch tue, macht mich mein Anblick nur traurig. Ich bin alt und habe mein Leben lang nur immer und immer wieder allen weh getan. Ich habe vieles flasch gemacht, die Liste meiner Schwächen ist endlos."

In der Herde
Leitstute
Kayla

Leithengst
Avaron

Rang
Leitstute

Persönliches
Vater
Dandy

Mutter
Fancy

Geschwister
Dämon (Halbbruder), Red Spot (Halbbruder||tot)

Nachkommen
Fallen Angel (von Nurejev||Hengst), Fallen Dream (von Lonely Dreamer||Stute)

Vergangenheit
Fancy, Kaylas Mutter war eine Zuchtstute in einem bedeutenden Paint Horse Gestüt. Eines Nachts jedoch brannte der Stall und Fancy konnte mit einigen anderen Pferden zusammen entfliehen. Unter der Leitung des Andalusierhengstes Panago und der Paint Horse Stute Angel erreichte die Patchwork Herde schließlich die Berge und mit ihnen die Mustangs. Dort wurde Kayla geboren. Zeitgleich kamen zwei andere Fohlen zur Welt, Panagos Sohn Bonito, der Vater von Saphira und Avalons Fohlen Avaron. Die drei freundeten sich schnell an und wuchsen in einer bunten Mischherde, aus ehemaligen Hauspferden, Mustangs, Snakes und vielen anderen Pferden auf.
Jedoch zeigten Unfälle und Todesopfer immer wieder, dass das Leben in den Bergen nicht leicht war.
Fancy wurde der Herde geraubt, kehrte jedoch tragend wieder zurück.
Kayla liebte ihren kleinen Bruder Dämon, der jedoch von seiner Mutter als Monster verstoßen worden war. Daraufhin erbarmte sich Cerulean, die Mutter von Colt Snake des Hengstes und zog die beiden auf.
In dieser Zeit fand das verirrte Rennpferd Nurejev zur Herde und Kayla hatte den Hengst ihrer Träume gefunden. Avaron, der unerwiderte Gefühle für Kayla hegte war am Boden zerstört und brachte dem fremden Schimmel nur Misstrauen entgegen.
Fancy indessen war wieder tragend, diesmal von dem Appaloosahengst Spot. Dämon war eifersüchtig auf die Liebe, die Fancy ihrem Fohlen, Red Spot entgegenbrachte, Liebe, die ihm selbst verwährt geblieben war und tötete darauf hin Red Spot.
Fancy verlor den Verstand und Griff Cerulean an, die sie dafür verantwortlich machte, dass ihr Fohlen tot war. Aufgebracht wie Colt Snake war schlug er Fancy nieder, aber für Cerulean kam jede Hilfe zu spät. Dämon verließ ebenso wie Bonito die Herde und ging mit einer Jungpferdeherde davon.
Kayla war trächtig von Nurejev, dieser jedoch starb bei einem Kampf von Dämons Herde und Kayla verließ mit ihrem Fohlen Fallen Angel und Avaron die Herde für immer.
Eine Weile war sie Leitstute in Avarons Herde, aber als Fallen Angel so alt wurde, dass er eine Bedrohung für den Leithengst darstellte verbannte Avaron ihn. Kayla folgte ihren Sohn, Avaron wütend beschimpfend, und die beiden wurden in einem kleinen Tal von einem Wolfsrudel angegriffen. Fallen Angel befolgte Kaylas Befehl, zu fliehen und dachte von nun an, er hätte seine Mutter dem Tod überlassen.
Jedoch trat ein Hengst namens Lonely Dreamer (Fuchs) mit seiner Herde aus den Bäumen und rettete die Stute. Darauf hin schloss sie sich seiner Herde an und bekam ein Stutfohlen, Fallen Dream (Fuchsschecke). Einige Zeit später kehrte Lonely Dreamers Herde in das Tal zurück, in dem Avaron mit seiner Herde lebte und die Beiden trafen erneut aufeinander. Beinahe zeitgleich musste Kayla mitansehen, wie ihr Sohn Fallen Angel beim Kampf um eine Stute beinahe umkam und wieder lehnte sie Avarons Angebot einer gemeinsamen Herde ab. Obwohl sie mit Lonely Dreamer ebenfalls nicht glücklich war. Immer wieder sah sie von nun an ihren Sohn aus der Ferne und erkannte, dass er mit seiner kleinen Herde, in der nun Kaylas Enkeltochter Fallen Rose aufwuchs, ein glückliches Leben führte. Und sie akzeptierte es, dass seine Herde weiterzog, in dem Wissen, dass ihr Sohn ein zufriedenes Leben führte. Aber noch immer kreiste Avaron in ihren Gedanken umher und so verließ sie mit Dreamy, die mittlerweile zwei Jahre alt war, ihre Herde, als Lonely Dreamer weiterzog und machte sich erneut auf die Suche nach Avaron, auch wenn sie weiß, dass sie dessen Liebe niemals erwidern wird.

Aussehen
Augenfarbe
Braun

Fellfarbe
Braunschecke

Abzeichen/Narben
zwei kleine Narben über dem linken Auge, eine große Narbe über der Brust

Größe
etwa 1,60m
Statur
Kayla ist nicht besonders groß, dafür aber von einem zähen, rassetypischen Körperbau. Sie hat einen breiten Kopf mit großen, ausdrucksstarken Augen und kleinen Mauseohren. Mähne und Schweif -weiß, nur der Schopf schwarz- sind lang und dünn, jedoch franzig und ihr Fell ist seidig und im Sommer nicht besonders dicht. Im Winter dagegen sieht sie aus wie ein zweifarbiges Fellknäuel.

Copyright: siehe Bild
Postingfarbe: #A2CD5A || DarkOliveGreen
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Kayla
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Stuten-
Gehe zu: