Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Broken Arrow EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Broken Arrow EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Broken Arrow EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Broken Arrow EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Broken Arrow EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Broken Arrow EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Broken Arrow EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Broken Arrow EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Broken Arrow EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Broken Arrow

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Broken Arrow Empty
BeitragThema: Broken Arrow   Broken Arrow EmptyFr Sep 07, 2012 3:07 am

Broken Arrow
Broken Arrow Broken10
Allgemeines
Name
Broken Arrow

"Früher war mein Name Arrow. Nur Arrow, weil ich so wendig und schnell wie ein Pfeil war. Niemand konnte mich fangen, außer der Wind. Heute nennt man mich Broken Arrow. Zerbrochener Pfeil, weil von dem Pferd, das ich einst war nichts mehr übrig ist. Der Hengst, der geflogen ist wie ein Adler ist schon lange nicht mehr da."

Titel
Fyling Eagle

"Fliegender Adler. So nannte man mich, als ich noch das Gefühl hatte, der König der Welt zu sein. Als man mich fürchtete und verehrte. Ich fühlte mich groß und unbesiegbar. Mit dem Alter lernte ich jedoch, dass diese Einschätzung mehr als falsch war."

Alter
20 Jahre

"Manche sagen, man wäre so alt, wie man sich fühlt. Wenn das stimmt, dann wäre ich nicht erst zwanzig. Ich wäre vielleicht schon zweihundert Jahre alt. Aber auch zwanzig Jahre können eine lange Zeit sein."

Geschlecht
Hengst

"Ich war ein stolzer Hengst, viele Pferde haben mich gefürchtet und bei meinem Anblick gezittert. Ich war der Schatten, der wie ein Sturm über das Land hinwegfegt. Ich war es, der der Albtraum meiner Feinde war...Aber das ist lange her."

Rasse
Rocky Mountain Pony

"Die kleinen unter den Wildpferden. Wir sind nicht so groß und kräftig wie die eigentlichen Mustangs, aber wir sind zäh und genügsam und das reicht, um zu überleben."

Charakter
Charakter
Füher war Broken Arrow ein wilder Hengst. Ungebändigt und streitsüchtig. Wann immer er eine Herde sah forderte er einen Kampf heraus-und ging meistens als Sieger daraus hervor. Er war kalt und grausam, aber er schützte seine Herde und bewahrte sie vor Gefahren. Trotzdem war er hartherzig und gnadenlos, wenn es darum ging, seinen Willen durchzusetzen. Lange Jahre führte der Hengst dieses Leben, aber auch ihn ließ das Alter reifen.
Broken Arrow hat mit seiner Vergangenheit abgeschlossen. Heute ist der alte Hengst ruhiger geworden, sein Temperament ist nicht mehr so feurig wie damals, aber wenn man ihn herausfordert kann er noch immer schlecht ablehnen.
Von Fohlen weiß er nicht, was er halten soll. Natürlich sieht er den kleinen Wesen gerne beim Spielen zu, aber er kann sich einfach nicht dazu überwinden, zu ihnen zu gehen und etwas liebevolles zu sagen. Das passt nicht in das Charakterbild des Pferdes mit dem Pokerface.

"Lange ist es her, dass ich durch die Prärie galoppiert bin und die vorlauten Hengste davongejagt habe, die sich meine Herde schnappen wollten. Heute habe ich keine Herde mehr. Nichts von dem, was ich damals hatte ist mir geblieben. Außer vielleicht mein furchterregender Ruf."

Vorlieben
+Stuten+Image+Vollmond+Schwimmen+

Abneigungen
-Hitze-Hengste-Feiglinge-Zweibeiner-

Stärken
Broken Arrow hat eine Menge Lebenserfahrung. Er weiß, wie er in den jeweiligen Situationen zu reagieren hat und mit wem man sich besser nicht anlegen sollte. Stuten gegenüber ist er die Freundlichkeit in Person, auch wenn er Respektlosigkeit nicht ausstehen kann. Er ist zäh und ausdauernd und weiß selbst, dass er zu alt ist, um eine eigene Herde halten zu können.

"Ich weiß viel, wenn man sich die Mühe machen würde, auf mich zu hören, dann könnte man eine Menge lernen. Aber die Jugend von heute rennt lieber blindlings drauf los!"

Schwächen
Trotz seines Alters ist er ein temperamentvoller Hengst, was vorlaute Junghengste schon mal zu spüren bekommen können. Nachtragend wird er nur dann, wenn man ihn wirklich verärgert, was allerdings schwer ist, da seine Laune ohnehin meistens nicht über eine mürrische Antwort hinausreicht. Jedoch sollte man ihn nicht zu sehr reizen, da er noch immer ein starker, zäher Hengst ist.

"Pah, wer sich mit mir anlegt, der kann was erleben! Ich bin zwar alt, aber keineswegs schwach!"

In der Herde
Leitstute
---

Leithengst
---

Rang
Einzelgänger

"Ich bin zu alt, um eine Herde halten zu können und zu schwach. Was bringt es mir, eine Herde zu haben, die ich weder schützen, noch halten kann? Da bin ich lieber allein und verbringe den Rest meiner Tage für mich selbst."

Persönliches
(Stammbaum: https://i.servimg.com/u/f40/15/80/07/14/stammb11.jpg )

"Ich weiß den Namen meines Vaters...Moonlight Warrior, weil er immer nur im Mondlicht kämpfte. Ich erinnere mich gut an ihn, er war ein großartiger Kämpfer, immer der Meinung, dass nicht die Größe und Kraft es war, was einen Kampf entschied, sondern der Ehrgeiz und die List, die sich dahinter verbarg. Er war das mutigste Pferd, das ich je getroffen habe.
Meine Mutter war ganz anders. Sie war klein, zierlich und von freundlicher Natur. An ihr war nichts blutrünstiges und ich glaube nicht, dass ihr viel an Moonlight Warrior gelegen war. Sie hat sich nur aus praktischen Gründen seiner Herde angeschlossen.
Geschwister habe ich viele. Moonlight Warrior hatte viele Fohlen und auch meine Mutter bekam noch ein Fohlen von ihm. Sie heißt Image und ist die schönste Schimmelstute, die ich je gesehen habe. Image ist meine einzige Vollschwester und ich habe sie nicht mehr gesehen, seit ich die Herde meines Vaters verlassen habe. Manchmal vermisse ich sie etwas, aber wiedersehen werde ich sie wohl nicht mehr."


Vater
Moonlight Warrior

Mutter
Shadow Dancer

Geschwister
Image (Stute), Burning Arc (Halbbruder||Hengst)

Nachkommen
Rascal (Stute), Untamed Soul (Stute), Diego (Hengst)

Vergangenheit
Arrow wurde als das erste Fohlen von Shadow Dancer in einem weit entlegenen Tal zwischen zwei hohen Bergen geboren. Es war ein Tal, in dem es viele der Rocky Mountain Ponys gab, die ihr Leben in der Wildnis verbrachten. Bis zum Jährlingsalter verbrachte Arrow sein Leben in der Herde seines Vaters Moonlight Warrior, ehe er -seine Schwester Image war zu dieser Zeit gerade auf die Welt gekommen- von seinem Vater vertrieben wurde. Eine Weile schloss er sich einer Herde Junghengste unter der Führung seines Halbbruders Burning Arc an, aber sein unbezwingbarer Wille und sein Ehrgeiz ließen ihn bald zum Leithengst aufsteigen. Jedoch bewegte sich die Herde nie weit weg, sodass Arrow aus der Ferne seiner Schwester Image beim Aufwachsen zusehen konnte.
Nach einigen Monaten jedoch wollte er sich eine eigene Herde aufbauen und verließ die Junghengste -sehr zu der Freude von Burning Arc. Die erste Stute, die er einem anderen Hengst stahl hieß Little Melody. Sie wurde die Leitstute seiner Herde und bekam ein Fohlen von ihm, dass sie Untamed Soul nannte. Im Laufe der Jahre Kämpfte Arrow viel, eroberte noch so einige Stuten und war vollauf zufrieden mit seinem Leben. Er hatte eine Herde, viele Nachkommen und niemand würde ihm seinen Rang streitig machen. Er hatte das Tal, in dem er geboren wurde beinahe vergessen und war ein Hengst, so rücksichtslos und grausam wie sein Vater Moonlight Warrior geworden. Nur noch selten dachte er an Image, daran, wie sie wohl aufwuchs.
Eines Nachts jedoch roch er einen seltsamen fremdartigen Geruch. Alarmierend schaute er sich um und sah aus dem Nachbartal rauchfahnen aufsteigen. In der Ferne bewegte sich eine große dunkle Masse auf ihr Tal zu und bald erkannte er, dass es sich um viele hundert Pferde handelte. Allen voran Moonlight Warrior. Und aus dieser dunklen Masse stach eine weiße Stute wie eine Wolke hervor. Image.
Während der folgenden Wochen trafen sich die beiden einige Male und Arrow stellte fest, dass seine Schwester das genaue Gegenteil war. Sie war sanft,freundlich und offenherzig. Immer wieder versuchte sie, ihren Bruder davon zu überzeugen, dass Streit und Kämpfe nicht das Leben war, das ihm vorbestimmt war, aber Arrow wollte nicht hören. Obwohl er seine Schwester mochte wurde er irgendwann wütend. So wütend wie er oft wurde. Es schien ihn der Zorn innerlich zu verbrennen und er verlor die Beherrschung.
Erst, als Images blutender Körper reglos vor ihm lag erkannte er, was er getan hatte. Image atmete noch, aber Arrow war sich nicht sicher, ob sie überlebte.
Er verließ seine Herde, auch seine derzeitigen Fohlen Rascal und Diego und zog allein und gebrochen durch das Land. Seitdem nannte er sich Broken Arrow, weil er innerlich zerbrochen war.
Einige Jahre später jedoch baute er sich wieder eine Herde, ein neues Leben auf. Er war verantwortungsbewusster als früher, er war älter geworden. Aber noch immer war er nicht fähig dazu, etwas wirklich zu fühlen und einige Zeit später schaffte es ein stärkerer, jüngerer Hengst, ihm seine Stuten zu nehmen und mit ihnen davonzuziehen.
Wieder allein verließ Broken Arrow die Täler die er kannte und wandte sich ganz neuen Gegenden zu.
"Meine Schuld, meine übergroße Schuld."

Aussehen
Augenfarbe
Braun

Fellfarbe
dunkler Palomino

Abzeichen/Narben
eine lange schmale Blesse zieht sich von seinen Augen bis zu den Nüstern und sein Körper ist von den vielen Kämpfen vernarbt

Größe
1,42m

Statur
Broken Arrow ist ein kräftiges Pony, trittsicher und mit dichtem Langhaar und struppigem Fell. Sein Körperbau ist weniger zierlich als der eines typischen Rocky Mountain Ponys.

Copyright: siehe Bild
Postingfarbe: Dunkelblau
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Broken Arrow
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Hengste-
Gehe zu: