Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Cobalt~ Ungeschliffener Diamant

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Cobalt~ Ungeschliffener Diamant Empty
BeitragThema: Cobalt~ Ungeschliffener Diamant   Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyDi Apr 19, 2011 2:31 am

~Name~
Cobalt~Ungeschliffener Diamant

Meine Mutter nannte mich Cobalt. Sie meinte, das ich sie an den blauen stein erinnern würde. Den Titel Ungeschliffener Diamant bekam ich von meinem Menschenfohlen. Sie fad, das ich ein ganz hübscher bin, womit sie auch rech hat, aber noch hübscher werden kann. deshalb ungeschliffen, mit vielen Kanten und Ecken.
~Geschlecht~
Hengst

Seh ich etwa aus wie eine Stute? Bis du blind? Ich bin ein Hengst. Und was für einer!
~Alter~
ca. drei 1/2 Jahre

Ich wurde vor dreieinhalb Jahren geboren. Aber wagte es ja nicht, mich fohlen zu nennen! Ich bin erwachsen und wer etwas anderes behauten, muss mit Konsequenzen rechnen.
~Rasse~
Mustang-Paint-Mix

Eine genaue Rasse weiß ich nicht, bin schließlich kein Hauspferd. Meine Mutter war eine Mustangstute. Mein Vater... von dem hab ich die dämliche Scheckung. Er hatte Paint im Blut. Ich glaube so zur Hälfte.
~Rang~
Keinen mehr, bleibt erst mal bei den Menschen

Dämliche Fragte. Siehst du nicht den Zaun da? Ich bin ein eingesperrt eingefangen!! Ich habe keinen Rang mehr. Aber sollte ich hier jemals wieder wegkommen, bin ich ein Jungehengst. Aber sichern nicht mehr lange. Ich werde mir Avarons Herde schnappen.
~Charakter~
Cobalt ist ein aggressiver Hengst, der es hasst unter anderen zu stehen. Er will frei sein, die Nase um den Wind spüren. Trotz seiner vielen Ecken und Kanten, an denen man sich manchmal verletzen kann, wen man nicht aufpasst ist er eigentlich ganz lieb und herzlich.

Wie ich mich selber beschreiben würde? Ich würde sagen ich bin aggressiv und unberechenbar. Ich liebe meine Freiheit. Doch hinter einem Harten äußeren steckt meist ein weicher Kern. vieleicht ist das bei mir ja auch so? Wer weiß...
~Vorlieben~
"Sein „Menschenfohlen
Sonne
Freiheit
Stuten

Meine Vorlieben? Ich liebe meine Freiheit. wie schon erwähnt. Und Stuten, schließlich bin ich ein Hengst und kein Wallach. Ich liebe es die Sonne auf meinem Fell zu spüren. Und auch, wenn ich es jetzt noch nicht zugeben möchte. Ich mag das Menschenfohlen, das sich immer um mich kümmert.
~Abneigungen~
Andere Hengste
Ranghöhere
Eigentlich Menschen
Eingesperrt sein

Ich hasse es eingesperrt zu sein. Ich hasste Ranghöhere Pferde. Ich hasse andere Hengste, den sie sind gefährlich. Avaron hätte mir fast das halbe Augenlicht genommen. Und eigentlich hasste ich Menschen. doch dem Menschenfohlen kann ich einfach nichts tun. das macht man nicht. es ist noch ein fohlen und fohlen löst man in Ruhe!
~Familie~
Lavada+Dämon=Cobalt

Meine Mutter hieß Lavada. sie war eine Schwarze Mustangstute. Mein Vater war Dämon. und das nicht nur vom Namen her. Schließlich ist er schuld, dass meine Mutter gestorben ist.
~Sonstiges~
Bleibt erst mal bei den Menschen, ist auf rechtem Auge fast blind.

Wie es aussieht bleibe ich bei den Menschen. vorerst. Ich sehe auf den Rechten Auge fast nichts mehr, dank Avaron, Aber es wird besser.
~Motto~
Cape diem!

Mein Motto? Cape Diem... Nutze den Tag. Wobei ich mit Tag nicht den eigentlichen Tag, sondern das Leben, den günstigen Moment und weiß Gott noch was alles meine.
~Vergangenheit~
Cobalt hatte es schon ans Fohlen nicht leicht, den als er gerade mal drei Monate war, Tötete sein Vater indirekt seine Mutter, in dem er sie Jagte und decken wollte, sie aber in ein Erdloch trat und sich das Bein brach. Cobalt wurde nicht mehr gesäugt und stahl sich die Milch bei anderen Stuten, Sobald er keine Mehr brauchte machte er sich auf und davon und lebte dann eine Weile in jener und dieser Junghengstherde, bis er beschloss in dem Tal zu bleiben, in dem jetzt leben.

Mein Leben war eigendlich schön bis mein Vater meine Mutter tötete. Ich hatte niemanden mehr und musste mir die Milch bei anderen Stuten stehlen. Gut, dass ich sie nicht lange brauchte. Dann bin ich in vielen Junghensgtherden gewesen. Aber das Tal hier hats mir angetan. Ich werde hier mein Leben lang bleiben.
~Aussehen~
Rappschecke, rechtes Auge ist Trüb. Kräftiger Körperbau, dichtes Langhaar.

Ich bin ein Rappschecke. Meine Mähne und mein Langhaar sind dich und Kräftig, schlieslich hat beides noch nie eine Schere gesehen. Mein Fell ist dick um mich gegen wind und wetter zu schützen. Ich trabe Narben von vielen gewonnenen Kämpfen. Ich trage sie mit Stolz, den sie zeigen mein Leben.

~Bild~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Cobalt~ Ungeschliffener Diamant Empty
BeitragThema: Re: Cobalt~ Ungeschliffener Diamant   Cobalt~ Ungeschliffener Diamant EmptyDo Dez 08, 2011 4:41 am

Angenommen!!!
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Cobalt~ Ungeschliffener Diamant
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Cobalt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Archiv-
Gehe zu: