Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Avaron
Admin
Avaron


Anzahl der Beiträge : 426
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 30
Ort : Forchheim

Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit Empty
BeitragThema: Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit   Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyFr Jan 20, 2012 5:33 am

~Name~
Mahira Snake(Mahira= Meistern/Expertin)~ Meisterin der Grausamkeit
Mein Name ist Mahira Sanke. Mahira bedeutet Meisterin. So nannte mich meine Mutter. Meisterin der Grausamkeit. Das Sanke Zeigt nur meine Familienzugehörigkeit. Snakes sind starke, grausame Mustangs.
~Geschlecht~
Stute
Seh ich etwa nach etwas anderem aus? Dämlicher Fragen gibts nicht oder?
~Alter~
Etwa 4 Jahre
Ich bin veri Jahre als. Jung und strotzden vor Energie.
~Rasse~
Mustang-Araber-Mix
Mein Vater war ein geborener Snake. Ein Mustang. Meine Mutter war von Snakes Adoptiert. Sie ist ein Araber.
~Rang~
Leitstute
Da ich die einzge Stute bin bich ich wohl oder überl Leitstute. Und ich werde diesen Rang verteidigen. Dnn etwas geringeres steht mir nicht zu.
~Charakter~
Mahira ist eine grausamme Stute. Sie leib es anderen zu schaden. Sagt sie etwas, sollte man ihr nicht trauen. Denn nur zu ihrer Familie ist sie loyal und erlich.
Ich bin feis. Richtig feis. Nur zu meiner Familie bin ich loyal. denn niemand anderem schulde ich rechenschft.
~Vorlieben~
+ Snakes
+ihr erstes Fohlen Pony Sanke
+Fohlen
+Ihre Freiheit
~Abneigungen~
-Hauspferde
- Menschen
- "niedere" Mustang
-Austringliche Hengste
~Familie~
Vater: Kobra
Mutter: Peraffina Snake(adoptiert)
Geschwister: Nur Väterlcher seit. Viele. Sie kennt nicht einmal alle
Meine Mutter hies Paraffina. Den beinahmen Sanke hat sie meiner Meinung nach nicht verdient. Sie war zu schwach für einen Snake. viel zu schwach. Mein Vater war der berühmte Kobra. ein snake, wie er im Buche steht. Er hat viele andere Nachkommen. Ich weis nicht mal, ob er weis wie viele es sind. Meine Mutter sagte immer, ich sei wie mein Vater. Grausam und ohne Herz. Und da kann ich ihr nur zustimmen.
~Sonstiges~
//
Sonst gibts nicht über mich zu erzählen.
~Motto~
Sei nur deiner Familie gegenüber treu
Mein motto ist, das man nur siener Familie gegenüber trau sein soll. Wem schuldet man den sonst noch loyalität?
~Vergangenheit~
Mahira ist als Snake frei geboren. Sie lebte in verschwidenen Herden, meistens als er eizige Snake. Ihre Mutter hat sie verscheutch, als sie knapp ein Jahr alt war. Und das war Mahira nur recht. Sie hasste ihre Mutter. Und ihre Mutter hasste Mahira. Sie wollte kein Snake sein. Ein Hauspferdchen durch und durch. deshalb ist sie auch wieder bei ihren Tollen Zweibeinern. Mahira schlug sich eine weile alleine duch,schloss sich kurzzeitig einer Junghensgtherde an, bis sie sich einem Hengst anschloss. Sie leibte bei ihm, bis die Menschen sie einfingen und ihr Pony Snake wegnamen, Es war ihr erstens Foheln. Auch wenn Mahira weis, das es für den kleinen Hensgt am besten ist, da er jetzt bei den Menschen ist, schmerzt es sie, das sie ihren Sohn nicht mehr hat. Jetzt lebt sie zusammen mit Cold in einer Herde.
Würde mal sagen, das geht euch einen scheisdreck an.
~Aussehen~
Rappe. Den Araber siht man ihr nicht an. Sie ist krätif gebaut mit lecihen Krötenbehang.
[i]Ich sehe aus wie ein Mustang. Nur die geschmedigen gänge habe ich von meier Mutter geerbt.[i]
~Bild~
Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://dreamland-rpgs.forumieren.com
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit Empty
BeitragThema: Re: Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit   Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit EmptyFr Jan 20, 2012 8:42 am

Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit Dreaml26
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Colt Snake
» SNAKE [pure]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Stuten-
Gehe zu: