Dreamland-RPGs
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ihr seit gerne jemand anders? Tiegert als Sampfote durch den Wald? Oder spreizt als Drache die Flügel und gleitet durch die Luft? Dann seit ihr hier genau richtig.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
News
Achtung! Das Forum wurde komplett überarbeitet.

Es gibt ein paar Änderungen. Zu finden in dem neuen Unterforum Allgemeines zum Forum
Neueste Themen
» Legenden
Colt Snake EmptySa Nov 15, 2014 10:19 am von Avaron

» Was gibt es auf der Insel?
Colt Snake EmptyDo Nov 06, 2014 8:14 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Colt Snake EmptyMo Nov 03, 2014 8:07 am von Avaron

» RPG-Vorstellung
Colt Snake EmptyMo Nov 03, 2014 7:41 am von Avaron

» Änderungen zum November 2014
Colt Snake EmptySo Nov 02, 2014 12:50 am von Avaron

» Was ist das für ein RPG?
Colt Snake EmptySo Okt 19, 2014 4:56 am von Avaron

» Herdenübersicht
Colt Snake EmptySo Okt 12, 2014 7:33 pm von Avaron

» Soul Eater RPG
Colt Snake EmptyDi März 12, 2013 5:37 am von Gast

» Hänsel und Gretel - Hexenjäger
Colt Snake EmptyMo März 11, 2013 7:01 am von Gast


 

 Colt Snake

Nach unten 
AutorNachricht
Kayla
Admin
Kayla


Anzahl der Beiträge : 489
Anmeldedatum : 15.04.11
Alter : 29

Colt Snake Empty
BeitragThema: Colt Snake   Colt Snake EmptyDo Sep 06, 2012 7:51 pm

Colt Snake
Colt Snake Colt_s10
Allgemeines
Name
Colt Snake

"Ich bin ein Snake. Und ich bin das Schlangenfohlen der Familie. Snakes sind eine Art von Mustangs, die sich durch ihre Stärke und ihr Durchhaltevermögen, aber auch ihre Kaltherzigkeit und ihre Grausamkeit ausgezeichnet hat. Mein Onkel Kobra hat immer gesagt, dass Sunrise Snake und ich eine neue, bessere Generation der Snakes werden würden. Wie es aussieht hat er sich getäuscht."


Titel
Schlange

"Snakes sind wie Schlangen. Snakes sind Schlangen. Kalt, hinterlistig und gemein. Also kein Wunder, dass ich hartherzig und grausam bin!"

Alter
5 Jahre

"Ich bin 5 Jahre jung und habe Dinge erlebt, die für die meisten Snakes ganz alltäglich wären. Für mich sind sie das allerdings nicht."

Geschlecht
Hengst

"Was soll die Frage? Wird da etwa an meiner Männlichkeit gezweifelt?!"

Rasse
Mustang

"Ich bin ein waschechter Mustang. Und nur die besten Mustangs werden zu Snakes. Das sagt wohl schon alles über mich aus!"

Charakter
Charakter
Colt Snake kann grausam, halt, gemein, hinterlistig und furchtbar sein. Aber auch liebevoll, nett und beschützend. Von dieser Seite sehen ihn jedoch meistens nur andere Snakes, insbesondere Stuten. Den meisten anderen Pferden wird die Ehere, ihn so zu sehen nicht zuteil. Vor allem Hauspferden gegenüber ist er respektos und unfreundlich. Er sieht sie nicht als volle Wildpferde an.

"An meinem Charakter gibt es rein gar nichts auszusetzen, verstanden!"

Vorlieben
+Schnee+Snakes+Sunrise Snake+Kämpfen+

Abneigungen
-Schecken-Hauspferde-Zweibeiner-fließendes Wasser-

Stärken
Colt Snake ist beharrlich und stur, was er will erreicht er auch. Die Ehre und die Sicherheit seiner Familie ist ihm mehr wert als sein eigenes Leben. Aufgeben kennt er nicht. Er kämpft bis zum Sieg. Oder bis zum Tod.

"Ich bin perfekt, also habe ich ja wohl nur Stärken!"

Schwächen
Er lässt sich schnell kränken, ist stolz und nachtragend. Colt Snake kann sich blindlings in einen Kampf stürzen, ohne Rücksicht auf Verluste. Eine weitere Schwäche ist es, dass er nicht loslassen kann. Erinnerungen quälen ihn noch Jahre später und nehmen ihm die Fähigkeit, objektiv zu denken.

"Ich habe keine Schwächen! Schon vergessen, ich bin perfekt!"

In der Herde
Leitstute
Mahira Snake

Leithengst
Colt Snake

Rang
Leithengst

Persönliches
Vater
Lord Snake

Mutter
Cerulean

Geschwister
Dämon (Adoptivbruder)

Nachkommen
---

Vergangenheit
Colt Snake wuchs zusammen mit seinem Adoptivbruder Dämon, Kaylas leiblichem Bruder, in einer Mischherde auf. Durch ein Missverständnis wurde Cerulean, Colts Mutter getötet. Colt, der weiterhin auf Dämons Seite stand und nicht glaubte, dass dieser Red Spot, Fancys Sohn, getötet hatte, nur weil diese ihn nicht wie Dämon verstieß, übte Rache an Fancy. Nachdem Dämon die Herde verlassen hatte verliebte Colt sich in Sunrinse Snake und gründete mit ihr seine eigene Herde. Mahira Snake stieß zu ihnen, aber die Stuten wurden bald darauf von einem Rudel von Wölfen angegriffen. Sunrise überlebte den Angriff nicht. Seitdem trauert Colt um sie, nimmt weder Avaron, noch Kayla oder Fallen Angel wahr und lebt nur noch in seiner eigenen kleinen Welt vor sich hin. Nur Mahira zuliebe füllt er seine Leithengstpflichten weiterhin aus.

Aussehen
Augenfarbe
Braun

Fellfarbe
Falbe

Abzeichen/Narben
Unterbrochene Blesse || Narbe, die sich vom rechten Ohr am Auge entlang bis zu den Nüstern zieht

Größe
1,58m

Statur

Copyright: siehe Bild
Postingfarbe: Braun
Nach oben Nach unten
http://mortal-instruments.forumieren.com/
 
Colt Snake
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SNAKE [pure]
» Mahira Snake~ Meisterin der Grausamkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dreamland-RPGs :: Wildpferde :: Rollen Wildpferde :: Hengste-
Gehe zu: